Star Stable Linda&Alex

5 Antworten

55hase66, 1. Kann man es netter ausdrücken und 2. Ich glaube sie meint Die bewahrer Aideens flubber20 kommt darauf an ich bin level 15 bin immer noch bei der story quest also ja xd

Mir hat sie damals gesagt, ich solle zu Thomas Moorland gehen und dieser hat drei weiter Quests "eröffnet". Diese haben dann in bisschen länger gedauert und ich bin immer wieder zu neuen Quests gekommen. Als die dann fertig waren hatte ich die Seilbahn fertig, Nic Stoneground geholfen und eine Schatzsuche vollendet und zwei bis drei Tage danach kam dann ein neues Quests bei Lind im Weingarten allerdings wurde diese nicht auf der Karte vermerkt...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Linda ist ein Charakter von sso ! Die haben keinen Club dem man beitreten kann!

55hase66  06.04.2015, 00:44

bei keinem quest das ich je gemacht habe musste man sein Pferd trainieren um weiter zu machen ;) schau mal in deinem Logbuch ("L") nach oder auf der Karte :D

Du musst weiter die normalen Quest bis in etwa level 13 und dan geht die Geschichte weiter ;)

Linda hat keinen Club, du hast wohl was verwechselt ;)