Höchste sso spieler level?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Star Stable Online you're able to earn XP both for your character and your horses. The current highest level for the player is 22, while the highest level for your horse is 15.

sideloder  20.02.2019, 11:39

1 sek Googeln...

sideloder  20.02.2019, 11:42
@Leila126

Gern geschehen :)

bevor du dir die mühe machst und hier ne Frage stellst gib deine Frage zuerst in Google ein meistens findest du dort schon deine antwort unter den ersten 2 links :)

Darf meine antwort gerne als beste antwort auszeichnen xD ;D

Leila126
Fragesteller
@sideloder

Wie macht man das? Also das mit der hilfreichste Antwort 😂

sideloder  20.02.2019, 11:53
@Leila126

Hmm wenn das nicht über meiner Frage angezeigt wird geht das erst nach 24h egal xD

Wünsch dir noch n schönen Tag :)

Das höchste Level der Spieler beträgt momentan meine ich Level 21 - 22.

Lg,
A. Sunray

Eigendlich grenzenlos aber aktuell gibt es wenige mit Lv. 22

Das ändert sich aber imer weil immer mehr Quests dazu kommen

Also die tante einer meiner freundinen ist lvl 24 aber sie spielt auch seit es das spiel gibt (also so ungefähr seit dem es das spiel gibt)