Star Stable online, warum komme ich nicht ins nächste Level?

6 Antworten

Du kannst als Nicht-Star-Rider bis lvl 5 kostenlos spielen.

Um alle Quests zu machen und das nächste lvl zu erreichen musst du Star Rider werden. Dafür musst du dann Geld zahlen. Du kannst aber auch noch gucken ob du noch Quests offen hast. Oder warte aufs Mittwochsupdate und gucke ob es da eine Quest gibt, die du machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Miaskoro,

Als Nicht Star Rider kannst du nur bis Level 5 spielen.

Weiter kommst du nicht, bis du dir Star Rider kaufst.

Sonst drück mal L und schau, ob noch eine Quest offen ist.

LG

bei manchen um die Weiter zu machen brauchst du einen bestimmten Ruf das sieht du anhand des Kreisen mit dem Herz übern Kopf

Stimmt, aber ich glaube, dass man beim füttern kriegt.

Die Mitgliedschaft hast du gekauft?