SSO neue Quests freischalten? Star Stable?

4 Antworten

Wenn auf der Karte oder im Questfenster so gelbe Herzen mit einem gelben Kreis außen rum sind, ja! Einfach gucken zu welchem/welcher Ort/Person es gehört und dann den Ruf verbessern, dadurch können auch oft neue Shops, Transporter und auch Rennen freigeschaltet werden. In Dundull zb. Gibt es einen kleinen Gebietsabschnitt den du auch nur mit Ruf erreichen kannst.

Ich hoffe ich konnte irgend wie helfen :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisanet681
Fragesteller

Danke, war sehr hilfreich! :D

Ja, du musst auch irgendwann sogenannte Rufquests machen. Du bekommst Rufblocker (gelbes Herz mit Ring umdrum) und musst erstmal die täglichen Quests über einen Zeitraum machen.

allerdings, irgendwann bekommt man weniger quests, je höher dein level wird. und irgendwann hat man dann auch keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Ja, überall kannst du deinen Ruf verbessern und so neue Quests erhalten.

Es kommen ja jetzt auch für die Zukunft mehrere Storyquests und generell neue Quests.

LG