SSO Keine Quest mehr mit Lvl 18?

1 Antwort

Hey Nova! :)

Ich glaub ich werde dir keine allzu große Hilfe sein, aber ich probiers trotzdem mal 🙈

Soweit ich mich erinnere ist das auf jeden fall nicht normal, hab zumindest noch nie davon gehört. Siehst du nur in deinem Questmenü keine neuen Aufgaben oder auch auf der Map keine Rufzeichen? Was mir auch noch einfällt, ist vielleicht dein Abo abgelaufen? Man kann Sso ja nur bis ich glaube Level 4 gratis spielen und wenn du ein monatliches Starrider kann es gut sein das durch den Ablauf also keine Zahlung alle deine Starrider Möglichkeiten wieder weg sind, also auch deine Quests.

Du kannst ansonsten auf jeden fall mal dein Gerät auf dem du spielst neu starten und Sso von deinem Problem schreiben, das dauert zwar erfahrungsgemäß seeehr lange, aber einen Versuch ist es wert xD

Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen, falls du noch Fragen hast melde dich ruhig, hab noch einen schönen Tag :)

Woher ich das weiß:Hobby