Wie komme ich nach New Hillcrest in Starstable?

2 Antworten

Hallo Tovia408,

Nun musst du Epona mit deinen Nebenquests freischalten. Wenn du diese bis jetzt kaum gemacht hast, wird es auch noch eine Weile dauern.

Das sind die Voraussetzungen für Epona:

- Du musst mindestens Level 16 sein (jedoch kommen die meisten erst mit Level 17-18 nach Epona)

- Du musst die Sommerhaus Quest mit den Touristen in Firgrove gemacht haben

- Im Dinotal musst du die Briefkästen aufgestellt und die erste ankommende Post an Nic gegeben haben

- den Ruf bei der GED in Jarlaheim so weit gebracht haben, dass du die Dokumente an Herman gegeben hast (Ruf: freundlich)

- der Ruf bei den Jarlassons und Goldspurs muss ebenfalls freundlich sein

- Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht

LG

Crystal8c  11.12.2023, 19:01

Ich hab keine Ahnung ob du mir noch ne antwort geben kannst weil es schon so lange her ist

ABER diese GED Person gibt mir nicht die Option mit ihr zu sprechen , somit kann ich keinen Ruf aufbauen

sonst hab ich alles

ripleben  12.12.2023, 20:37
@Crystal8c

Kann dir leider keine korrekte Antwort geben, Star Stable und die jeweiligen Voraussetzungen für die Gebiete haben sich mittlerweile so stark geändert, daß ich gar keinen Überblick mehr hab.

Crystal8c  14.12.2023, 07:47
@ripleben

Hab schon herausgefunden man muss erst Bei dem stallburschen "stein" deine reputation erhöhen damit er dir sagt wo Herman ist

Dann kann man mit GED person reden

Du musst einen ruf erarbeiten - ich weiß nicht wo genau aber ich glaube diese Frau vor dem Grüntal oder bei der Sunfield Familie. Bei mir ist es schon eine Weile her deswegen weiß ich es eben nicht so genau.