SSO Treffen in New Hillcrest?

1 Antwort

Hallo NoName437,

wenn du eine Quest am Valedale-See hast und das kein Rennen ist dann ist das der Anfang von der Toristenquest und wenn du die gemacht hast dann kommt von Herman eine SMS das du zum Jorvikstall kommen sollst und dann schaltest du damit New Hillcrest frei und du musst auch haben:Du musst die Sommerhaus Quest mit den Touristen in Firgrove gemacht haben

- Im Dinotal musst du die Briefkästen aufgestellt und die erste ankommende Post an Nic gegeben haben

- den Ruf bei der GED in Jarlaheim so weit gebracht haben, dass du die Dokumente an Herman gegeben hast (Ruf: freundlich)

- der Ruf bei den Jarlassons und Goldspurs muss ebenfalls freundlich sein

- Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht

dann schaltest du es frei.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

LG Celine Laktower