sso quest treffen in new hillcrest?

2 Antworten

Hey viele wissen nicht wie man nach epona kommt also hier nochmal

  1. Ihr müsst die quest mit dem Sommerhaus bei den Touristen gemacht haben
  2. ihr müsst eigentlich alle quest in jahralheim machen bis ihr die quest bei Stein im jovrik Stall habt (für die quest bei Stein braucht ihr Ruf beim jovrik Stall )
  3. danach kommt eine quest Reihe mit Herman hat glaub ich 1 Tagesblogger
  4. nach dem Tagesblogger bekommt ihr dann einen Anruf von Hermann dann könnt ihr eigentlich schon nach epona

hoffe ich konnte helfen

horsefan573  27.04.2021, 10:39

Hi Frage ab welchem Level ist die quest mit den Touristen?

Hi

du kannst Epona freischalten wenn du die Quest mit dem Sommerhaus fertig hast (die bekommt du in Fort Pinta von Günther und Helga (hoffe sie heißt so die Quest dauert ca. 3 Tage danach bekommtst du einen Anruf ich weiß nicht mehr von wem.

LG und Viel Glück hoffe ich kommt helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung