Wer ist Helga in SSO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KlarissaY,

Wenn du in deinem Quest Log keine Aufgabe von einer Helga bzw. den Touristen in Fort Pinta hast, bist du noch nicht soweit.

Mach deine anderen Quests weiter und die Sommerhaus Quest wird kommen, wenn sie inhaltlich passt.

LG

Hi,

Helga steht mit Mann Gunther und Gretchen in Fort Pinta, allerdings nur wenn Du eine Vorquest erledigt hast, die ziemlich früh kommt. In der Quest geht es um Touristen in Fort Pinta, denen die Pferde weggelaufen sind. Diese Touristen sind Helga etc. Du musst ihnen helfen die Pferde zu finden etc. Falls Du die Quest nicht gemacht hast, bekommst Du die Folgequests nicht. - Ich glaube, die Familie steht dann an der Straße nach Moorland, bin aber nicht mehr ganz sicher.

Ansonsten stehen sie in der Nähe von James und Du bekommst die Sommerhausquest nachdem Du Herrn Andersen beim Valedale-See mit den Fischen geholfen hast, denn da hat Gunther seine Kamera verloren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel

Mein Tipp wäre: mache die Quest mit Andy bei Firgrove mit dem Geocaching danach sollte irgendwann eine Quest am Valedale See auftauchen. Wenn du die gemacht hast kommt die Quest mit den Touristen in Hollow Woods. Die Touristen haben eine Questreihe wenn du diese abgeschlossen hast solltest du nach New Hillcrest kommen. Und Helga würdest du in der Nähe der Starshine Ranch finden (bei der letzten Quest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KlarissaY
Fragesteller

Vielen Danke, das hilft mir wirklich sehr weiter! Dankeschön!