Star stable epona freischalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um diese Quest zu bekommen, musst du Star Rider sein und folgende Quests gemacht haben:

  1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie,
  2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake
  3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen.


ScarlettStar 05.08.2017, 00:44

ja weis ich...

0
SirSchinken 05.08.2017, 00:45
@ScarlettStar

Du wirst eine Textnachricht von Herman bekommen in der er dir erklärt, wie du die Quest startest.

0
ScarlettStar 05.08.2017, 00:45

meine Frage war auch welche quest das mit den Sommerhaus ist also was man da macht!!!

0
ScarlettStar 05.08.2017, 00:48

Alsooo kannst du mir irgendwie erklären also kurz zusammengefasst was man bei der Sommerhaus quest machen muss? also was da passiert? :)

0
ScarlettStar 05.08.2017, 00:50

hast du sso überhaupt gespielt?? das Video hat nix mit der quest zutun!!!

0
ScarlettStar 05.08.2017, 00:51

Ok die quest hatte ich noch nicht danke für die Hilfe 😅

0
SirSchinken 05.08.2017, 00:52
@ScarlettStar

Es sind 2 Videos, selbst verständlich handeln diese über die genannte Quest im Spiel Star Stable.

0

Was möchtest Du wissen?