Star stable epona freischalten?

2 Antworten

Bei mir war das so, als ich die Quest mit Herman mit dem Bericht gemacht hab und Nic beim erforschen geholfen habe, waren die Touristen in Fort Pinta weg. Sie standen am verlassen Haus in den Hollow Woods. Von da aus ist die Quest einfacher zu verfolgen.

Hoffe ich konnte helfen

Hi also ich weiß das die Frage schon länger her ist aber ich bin genau in deiner Situation gerade....

deswegen wollte ich fragen ob du denn jetzt schon nach epona kommen konntest 😂 Und diese Quests mit nic stoneground und dem Sommerhaus, sind das Nebenquests oder die große storyquest ? Denn in der Hauptquest (storyquest) in der ich gerade bin , versuchen Linda, Alex Lisa und ich justin zu retten. Also kann mir jemand sagen wie lang dass noch dauert bis ich diese quests bekomme ?

Kathi03648  03.06.2022, 21:31

Ich habe die Quest bekommen nach dem ich Justin gerettet habe.Geh mal auf die Karte,und lass dir nur die Quests anzeigen(gelb).Und vielleicht ist da ja was in Hollow Woods?

Julia24040  06.06.2022, 16:31
@Kathi03648

Heyy habe es mittlerweile auch schon geschafft xD aber danke für deine Antwort :)