Wann komme ich nach Epona bzw. New Hillcrest?

1 Antwort

Du musst die Sommerhaus Quest fertig machen, direkt danach bekommst du die SMS. Die Quest fürs Sommerhaus dauert aber nur 2 Tage, du kannst also morgen nach Epona wenn du die Quest heute angenommen hast :)

nella555
Fragesteller

Super dankeschön für deine Antwort :)

IsabelDarkbrook  16.02.2016, 20:44

nope, nach dieser quest kommt iwann noch eine mit helga und gunther, mit der ged.

Lavendelauge  16.02.2016, 20:46
@IsabelDarkbrook

Das ist direkt im Anschluss dazu. War bei mir jedenfalls so. Kann aber auch sein dass es getrennte Quests waren und es nur daran lag dass ich die anderen Bedingungen (Bodenprobenanalysen vom Jarlaheimbüro in Jarlaheim bei Herman abgeben, Nic Stoneground helfen das Dinotal zu erforschen) bereits erledigt hatte.