New Hillcrest ohne Zugang?

2 Antworten

Hallo kuchen827,

Um nach Epona zu kommen, musst du deine Nebenquests machen. Wenn du diese bis jetzt ignoriert hast und nur deine Hauptquests gemacht hast, wird das auch noch eine Weile dauern.

Das sind die Voraussetzungen für Epona:

- Du musst mindestens Level 16 sein (jedoch kommen die meisten erst mit Level 17-18 nach Epona)

- Du musst die Sommerhaus Quest mit den Touristen in Firgrove gemacht haben

- Im Dinotal musst du die Briefkästen aufgestellt und die erste ankommende Post an Nic gegeben haben

- den Ruf bei der GED in Jarlaheim so weit gebracht haben, dass du die Dokumente an Herman gegeben hast (Ruf: freundlich)

- der Ruf bei den Jarlassons und Goldspurs muss ebenfalls freundlich sein

- Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht

LG

Ok sehr spät aber viel brauchen es ja noch andere ,

allso ich zb habe die West gemacht in golden hills bei den Schmugglern Alls ich sie beendet habe konnte ich die querst am Valdale See machen dass der See grün ist oder vergiftet ist. Dan wenn man die ein paar min macht kommt ein Tagesblocker. Dass heißt dass du erst morgen weiter machen kannst. Weiter bin ich nicht aber ürgentwann kommst du noch Forpinta bei Jams oder schon bei den Touristen viel Spaß und lg