WELCHE QUEST (SSO)?

2 Antworten

Hallo Lunasunny547,

Seit neusten kommt man bereits ab Level 12 nach Golden Hills.

Du musst:

  • Den geheimen Steinkreis besucht haben
  • Dir von Conrad den Schmied in Moorland einen Schlüssel für das Tor nach Golden Hills schmieden lassen
  • Die Quests "Grillplatz im Hollow Woods Wald" und "Techno der Hund" gemacht haben
  • Danach musst du noch ein paar Quests in Silverglade machen und auch einen Tag warten.

Mach deine Quests im Bereich Silverglade/Weingut weiter und diese Quests werden schon kommen.

LG

Heyy

Du musst dazu eine quest beim Bürgermeister in Silverglade machen :D dann musst du dir einen Schlüssel von Conrad dem Schmidt machen lassen:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung