Goldenhills freischalten?

2 Antworten

Hallo Butterflyuni13,

Dann musst du halt deine anderen Quests weiter machen.

Die Quest für GH (Techno der Hund) wird schon kommen, doch natürlich muss diese auch inhaltlich passen. Also mach deine anderen Quests weiter.

LG

Butterflyuni13
Fragesteller

Ist die Quest mit Techno die wo man den hund zur reitarena bringen muss? Wenn ja dann hab ich die schon, aber wenn nein könntest du mir sagen wo genau die ist?

ripleben  17.06.2020, 12:41
@Butterflyuni13

Dann mach deine anderen Quests weiter. Als nächstes müsstest du nen Schlüssel für GH aus Silverglade bekommen.

Hallo Butterflyuni13,

Um Golden Hills zu betreten, musst du Level 12 oder mehr erreicht und bestimmte Quests in Silverglade sowie folgende Quests abgeschlossen haben:

  • Geheimnisse des Zirkus
  • Das Treffen im heiligen Hain

Wenn du diese Bedingungen erfüllst und Golden Hills immer noch nicht freischalten kannst, fehlen dir wahrscheinlich noch einige Hauptquests. :)

Schließe weiter Hauptquests ab, dann wirst du mit der Zeit auch Golden Hills freischalten!

LG

Woher ich das weiß:Hobby