Wo ist in sso die halloween quest kann nd nach goldenhills?

Bitte helft mir schnell !!!!!

2 Antworten

Hallo Simsforlive,

Die Halloween Quests ist meistens zwischen Moorland und Fort Pinta.

Es gibt ein Rennen in Golden Hills, was man aber in Moorland startet. Für die Dauer des Rennens kommt man also nach Golden Hills.

LG

Ich denke du meinst die Kürbisquest bei Jasper. Da wirstdu warscheinlich leider nur reinkönnen wenn du die Quest gemacht hast, wo du das Tor nach Goldenhills aufschließt. Du könntest aber Vesuchen durch das Portal in der Festung des Galoppieres nach Goldenhills zu kommen (ich bin mir aber nicht sicher ob das klappt). Ansonsten musst du die Quest zu machen oder bis nächstes Jahr warten. Welches Level bist du denn momentan?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simsforlive
Fragesteller

Bin schon in goldenhills...