Sso goldenhills quest?

2 Antworten

Ich zitiere mal aus dem Internet, vielleicht hilft Dir das:

Golden Hills kann (momentan) ab Anfang Level 15 freigeschaltet werden.(Seit dem 26. Februar 2020 kann man ab Level 12 nach Golden Hills, wenn man zuvor den geheimen Steinkreis besucht hat) Dazu muss man bei Conrad, dem Schmied in Moorland, einen Schlüssel für das Tor schmieden. Davor kommen Quests wie "Grillplatz im Hollow Woods Wald" und "Techno, der Hund". Danach geht es ab zum Rat in Silverglade, dort ein paar Quests (um nach Golden Hills zu kommen) erledigen.

Hallo Julia868,

Du musst mindestens Level 12 sein und die Techno der Hund Quest beim Silverglade Landgut machen.

LG

Julia868
Fragesteller

Habe ich bin lvl 12 und habe die schon fertig aber kann trotzdem nicht?

ripleben  13.04.2020, 17:05
@Julia868

Dann hast du die Quest wahrscheinlich noch nicht fertig. Die geht über mehrere Tage.

Julia868
Fragesteller
@ripleben

Habe die Satteldecke schon bekommen muss man dafür ins Schloss kommen

ripleben  14.04.2020, 12:26
@Julia868

Schau dir an, was priesterlein geschrieben hat oder google selber.