Sommerhaus quest?

1 Antwort

Hey,

du musst die Quest bei North Link abschließen. Dann kannst du das Rennen am Valedale See mit dem Pole Bending Apokalypse oder so abschließen.

Wenn du das dann gemacht hast, bekommst du eine Quest bei Herr Andersson, dem Angler beim Valedale See. Wenn du das dann gemacht hast, bekommst du einen Tagesblocker bei den Touristen, wo sie auch auf deinem Bild stehen.

Ich hoffe das hilft dir, ansonsten würde ich dir empfehlen einfach mit den Quests die du gerade hast weiter zu machen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Star Stable schon seit über 3 Jahren.