Wie komme ich in sso nach Jorvik city?

Zum shopping center kann ich aber.

2 Antworten

Hallo Elena1234554321,

du musst eine Quest gemacht haben, wo du James hilfst, nh Lieferung vom Shoppingcenter zu bekommen. Dann gibt es eine Quest beim Hausmeister.

Wenn es immer noch nicht klappt, kontaktiere den Support: https://www.starstable.com/de/support

LG

Paulina Shadowmore

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Wenn du die Quests gemacht habt, bei denen ihr James dabei helft, eine Lieferung vom Jorvik City Shoppingcenter zu bekommen und Level 9 erreicht habt, erhaltet ihr eine Quest vom Hausmeister, bei der ihr daraufhin mehr von dieser schönen Stadt erkunden müsst.

das habe ich gerade gefunden hoffe es hilft dir weil ich es selber garnicht mehr weiss wie man nach jorvikcity kommt :)

leni sapphirelake

server 4