Star stable online hasenrennen bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal bei silverglade herum dienen Ruf zu verbessern vielleicht bekommst du es dann (bin lvl 20 deswegen weiß ich es nicht mehr so genau)

LG Phoenix Ashkite von Server 1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele selbst sso seit mindestens einem Jahr :)
Leana368
Fragesteller

Okay. Ich mache jetzt dort paar quests in der hoffnung dass mein ruf höher wird!
vielen dank für deine Antwort Shade999

Ich bin Level 15 geworden und habe das Ruf Niveau beliebt. ich schätze mal dass es tatsächlich mit dem Ruf zusammenhängt und ich würde einfach weiter Aufgaben und Rennen in silverglade machen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaflicher hp und sso fan. Ich liebe es zu lesen xD
Leana368
Fragesteller

Okay werde ich versuchen