Was mögt ihr am liebsten❤ an Star Stable Online🐴🐎❤?


10.04.2021, 12:59

🐎🐴❤

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Quests machen 25%
Championate reiten 21%
Ausreiten 17%
Pferde leveln 13%
Clubtreffen 8%
Shoppen gehen 8%
Sonstiges 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Hi Evy!;D

ICH LIEBE SSO ÜBER ALLES😍🥰🥰😊😊 Ich liebe alles an StarStable!;D Mit Freunden spielen Champis reiten, Pferde leveln, Reiter leveln ;D Jede Menge :)^^

Lg :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich würde gerne ein Experte sein weil ich mich sehr gut mit
Shoppen gehen

HI♡

Ich liebe es am meisten Pferde zu leveln, zu Clubtreffen zu gehen und Pferde zu kaufen :D

Championate reiten

Hallo liebe Evy!

Ich spiele SSO noch gar nicht so lange und auch nicht sehr regelmäßig, aber ich finde auch, dass es Spaß macht.
Am liebsten reite ich Champis ;)

P.S: Heiße dort Lilah Embertop.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße, deine Schneeflocke ;)

Ich spiele auch noch nicht lange und nur alle 1-2 Wochen.

PS: Dein SSO-Name ist echt schön!❤

1
@Schneeflocke567

Aisha Rivergirl (Server 1 / Winter Star)

Arya Diamondsong ( Server Blackberry Galaxy )

Hayden Cometstar ( Server Raindrop Rose)

PS: Ich bin so schlecht in Champis, meistens letzte...

0
@NEFRYA

Wir können ja mal zusammen spielen, ich bin auf dem Server Blackberry Galaxy.

Bin übrigens auch kein Star Rider.

Und in Champis bin ich auch meistens letzte, weil ich immer irgendwo abstürze oder gegenrenne😬😬😂

0
@Schneeflocke567

Same! Klar können wir mal zusammen spielen, vielleicht sind wir auch schon befreundet, ich schicke nämlich allen, an denen ich vorbeireite, eine Freundschaftsanfrage... Und vor Champis setze ich die Leute nich auf die Igno, sondern schicke ihnen eine Freundschaftsanfrage...🤣

0
@NEFRYA

Hahaha, wann hättest du denn mal Zeit? Wir können uns ja am Championats Platz im Moorland treffen.

0
@Schneeflocke567

Weiss nicht, müsste meine Eltern fragen, ist der Computer von meiner Mutter...

0
@NEFRYA

Alles klar, dann gib mir einfach irgendwann mal Bescheid. Kannst mir ja dann einfach eine Privatnachricht schreiben :)

0
Sonstiges

Heyy

Es ist zwar ein bissl spät.

Aber ich mache am liebsten in Sso das Seelenreiten, das macht mega Spaß und ich freue mich mega auf das Pferd🥰

Ansonsten kaufe ich gerne Pferdeausrüstung/Kleidung für den Reiter. Ich erstelle gerne Outfits. Ich kaufe aber auch unheimlich gerne Pferde✨

Championate mache ich auch oft (bin Mega schlecht hahah).

Eigentlich macht mir alles in Sso spaß💕

Heiße My Mysteryworth, bin auch Server 13.

Wer lust oder Langeweile hat kann mich ja mal per sso post anschreiben🥰

Ausreiten

Wenn man NSR ist bleibt einem auch nichts anderes übrig :-)

In SSO heiße ich übrigens Freja Northearh und bin wie gesagt NSR

Ich auch...

0