Gibt es in Star Stable Online eine Levelbegrenzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Watsibesitzerin,

Soweit ich weiß ist das höchste jetzige Level, was ein Spieler erreichen kann Level 23.

Diese Spieler spielen das Spiel aber schon jahrelang, haben dementsprechend mehr XP sammeln können (durch Events und die wöchentlichen Pferde Markt Quests, die es jetzt nicht mehr gibt).

Ein neuer Spieler erreicht in der Regel nicht mehr dieses Level bzw. erst viel später.

Ein höchstlevel gibt es nicht. Aber wenn Star Stable keine Quests raus bringt, kann man im Level natürlich auch nicht aufsteigen.

LG

Vielen Dank für die Info. Aber ich denke, bis ich Level 23 bin wird Star Stable viele neue Quests rausgebracht haben. :´D

Hallo,

Du kannst maximal bis Level 22 kommen, eigentlich bis Level 23 aber sso bringt kaum quests raus weshalb es recht schwer ist Level 23 zu erreichen.

=> das maximal Level 22/23

Es gibt aber kaum Spieler die Level 23 erreicht haben, bis jetzt habe ich nur "Glitcher" kennen gelernt.

D.h es ist schwer Level 23 zu erreichen, jedoch ist es nicht unmöglich

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung