star-stable : muss man star rider sein um weitere quests zu spielen?

2 Antworten

Hey LilaFreak123 Wenn du Level 4 erreicht hast kommst du sozusagen nicht weiter. Du kannst dann deine Pferd weiter trainieren aber du selbst kannst dein Level nicht erhöhen. Auch weitere Quests kannst du dann nicht erhalten. :( lg Hannah

Faennomie123  22.10.2017, 13:37

Hallo, ich spiele das spiel selber seit ca 2 Tagen und bin trotz das ich kein Star Rider bin auf level 5 also muss es doch auch ohne gehen oder? denn ich konnte nachdem ich die meldung erhalten hatte trotzdem noch Quests machen. nur habe bei diesen sehr wenig xp erhalten.

Ja du musst ein Star Rider sein um weitere Quests zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung