Sso (Star Stable Online), wie schalte ich die reithalle frei?

iNeedHelp961  03.12.2022, 18:34

Welches Spiel? Das solltest du in die Frage reinschreiben. Also Ausgeschrieben, SSO kann alles sein.

Faggfabbi
Fragesteller

Hab es geändert

2 Antworten

Hi, die Reithalle kannst du betreten, sobald du nach Silverglade Villige gehen kannst. Die Reitarena findet man, wenn man vom Silverglade Villge aus, die Strecke nach rechts nimmt und dann weiter dem Weg Reitstallweg entlang folgt. Dann siehst schon die Reithalle.

Ich hoffe das hat dir geholfen,

LG

HaleyOpalchild

https://jorvikpedia.fandom.com/de/wiki/Reitarena

(Das ist der Link, wo ich den Text her habe :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst zur Reitarena, nachdem du nach Silverglade kannst.

bzw zum Silverglade Landgut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.