SSo Level?
Ich bin mittlerweile Level 6 und merke schon die Nachteile kein Star Rider zu sein. Die wenigen Quest kann ich nicht machen weil da dann diese Star Rider Werbung kommt. Das heiß jetzt ich kann jetzt gar keine mehr Quest machen ? Lohnt sich Starrider ? Würde dann das 3 Monate Abo holen.
1 Antwort
Hey :)
Ich habe heute erst mein Star Stable Abo gekündigt (wegen anderen Gründen), aber Star Rider lohnt sich echt. Willst du dir wie ich ein 3-Month-Star Rider holen, dann musst du dies beachten:
·Keine Sachen vom Star Rider Shop: In Moorland befindet sich ein Shop, wo man sich Sachen kostenlos abholen kann. Kann man jedoch nur, wenn man Lebenslang Star Rider ist!
·Immer wieder wiederholbar: Wenn dein Star Rider nach 3 Monaten wieder endet, dann wiederholt sich die Zahlung noch einmal, du zahlst jede 3 Monate Star Rider.
Aber du kannst auch Star Rider Codes einlösen, wo du 7 Tage oder sogar 10 Tage Star Rider sein kann.
~~~~~
Was lohnt sich mehr? Lifetime Star Rider lohnt sich mehr. Du musst nur einmal zahlen und dann nicht mehr.
VLG Drachennase