Von Monatlichem Bezahlen zu einmaligem Bezahlen wechseln SSO (Star Stable Online)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb einer Woche nach Kauf/ Ablauf kann es noch zu Problemen kommen. Probiere es nachher nochmal und sonst die Tage weiter, wenn es Montag noch nicht geht melde dich mal beim Support.

ABER achte bei deinem SR Paket drauf, dass da wöchentliche SC stehen, ansonsten Kauf es nicht, dann hast du das Abzock“Angebot“. Weniger Geld jetzt bezahlen, aber dann im Spiel keine Chance mehr an SC zu kommen, ohne welche zu kaufen.