Wie komme ich nach Fort Pinta?
Hallo ihr da draußen👋🏻,
ich spiele jz noch nd so lange SSO (Star Stable online 🥲) und ich bin jz (glaub ich) schon auf Level 5. Ich habe jz auch die Quest's an der Scheune (Grenze zu Fort Pinta) gemacht und jz kam halt da so ne Quest,wo ich so nem Mädchen nachreiten muss,die die Besitzerurkunde geklaut hat. Also hab ich den Auftrag halt mal angenommen und dann hat mir der eine Mann da (weiß nimmer wie der heißt🥲) mir das alles erklärt. Aber als der dann fertig war,kam auf einmal diese Nachricht von Star Rider. Das hab ich halt dann weggeklickt, aber dann kam das alles wieder von vorn. Jz ist halt meine Frage, was da das Problem ist und wie ich in Fort Pinta reinkomme ohne dieses Star Rider Dingsbums, weil es gibt da ein tolles Pferd zu kaufen und das würde ich gerne haben. Freu mich schon auf eure Antworten 😊.
LG
1 Antwort
Hey,
wenn du kein Star Rider bist, dann kannst du nicht weiter. allerdings gibt es aber auch ein paar Codes wo du für z.b. 3 Tage Star Rider wirst. Das heißt, dass du dann einfach ganz viel Leveln musst, dann kriegst du schon mehr Gebiete.
Grüße und viel Glück,
GirlfromFuture
P.s. Schreib mich gerne an, wenn du noch Fragen hast ☺️