Schatzsuche bei Star Stable?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ja du musst am strand langreiten da is sone kleine sagen wir Delle wo es in Richtung Weg geht und mitten drin ist ein Stein wo der Hinweiß ist.

Wenn du hielfe brauch dann schreib mir im Spiel ein Brief heiße "Jenny Nightlee"

Hoffe du findest ihn

Drache2710 05.10.2015, 19:52

Ich suche jetzt 3. Hinweis:  folge dem fließenden Wasser und finde einen Weg rüber.  Genau dort am Rande des Wassers ist der nächste Hinweis.  Ich hab das Wasser schon bei der Reitarena überquert aber da war nichts!  Wo kann man denn das fließende Wasser noch überqueren?

0

Da ich bei dieser Aufgabe noch nicht wahr habe ich eine Frage an dich. ich soll zur zeit das Grab dieser Carlifornia Jones finden. Doch ich finde es einfach nicht. Ich habe geguckt von welchen orten man Fort Pinta sehen kann, aber dort habe ich einfach nichts gefunden!

Bitte Hilf mir!

StarStablerxD 17.01.2013, 14:38

Ist das das mit dem Apfelhain oder so?? Wenn in dem Rätsel das Wort Apfel vorkommt musst du in der Karte gucken wo du Apfelbäume findest (ich glaube das waren rote Punkte oder so) und ich weiß noch, dass der Apfelhain links unten, aber auf der rechten Seite ist..hoffe das stimmt so ;) und ich konnte dir helfen :D StarStablerxD

0
ILoveAnimails 23.01.2013, 15:07

Heay fals du es immer noch nicht weiss das grab liegt an der Kirche

0

Was möchtest Du wissen?