Was ist der sinvollste Hauptstall in Star Stable?

3 Antworten

Ich habe meinen Heimatstall bei Steves Farm, weil es, wie du schon gesagt hast, sehr mittig auf der Karte liegt. Von dort aus kannst du schnell in die umliegenden Orte kommen, heißt du kannst schnell nach Moorland, Fort Pinta, Silverglade kommen. Die Mühle ist auch schnell zu erreichen und von Silverglade aus ist es ja auch nicht mehr weit zum Weingut. Vom Weingut kannst du auch schnell nach Goldenhills reiten. Nach Firgrove und Valedale nimmst du dann vielleicht einen längeren Weg auf dich oder du nimmst den Transporter. Nach Jarlaheim kannst du ja die Fähre nehmen. :)

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

linaly98
Fragesteller

ok, danke, aber bevor ich wechsle warte ich mal noch auf andere antworten.

Es kommt halt darauf an was du magst wenn du gerne westernreitest dann nimm die Starshine Ranch.

Wenn du gerne Dressur reitest dann den Jorvik Stall.

Wenn du viel Trubel magst Steves Farm oder Fort Pinta.

Wenn du alleine sein willst südhof den Stall musst du aber erst bauen und mega cool.

Wenn du schnell viele Pferde haben möchtest Weingut oder wenn du gerne Springreitest auch Weingut

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin auch auf steves Farm, die liegt mittig, wie gesagt. und ich würde auf jeden fall einen stall mit Transporter nehmen