Star stable online - Ich komme nicht nach Epona?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in gh die Quests mit den Schmugglern da weiter machen (wo die in die neue Höhle wollen) Dann bekommst du eine Wartequest die "neu eingezogen" heißt ;)

Auf der Seite von SSO steht folgendes bezüglich der Quest " Der Weg nach Epona" :

Um dieses Quest zu bekommen, musst du Star Rider sein und folgende
Quests gemacht haben: 1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer
Familie, 2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake und 3. Du
hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu
erforschen.

Blmknd
Fragesteller

So schlau bin ich auch, es geht ja darum wie ich die Quest mit Helga und dem Sommerhaus überhaupt bekomme :D aber danke trotzdem

Liiinchen1  22.07.2016, 06:45
@Blmknd

Achso, entschuldigung ;) Bei mir kam einen Tag nach dem Quest, wo man die Tochter der Touristen zurückbringt, das Quest mit dem Sommerhaus :)

Soweit ich weiß muss man die quest mit den touristen und herr kempell gemacht haben. Also mit diesem haus in firgrove. Hast du die schon?