Ich hab echt lange gebraucht, um mir alle members merken zu können. Manchmal hab ich immernoch probleme xD der einzige, den ich von anfang an unterscheiden konnte ist rapmon.
Was die namen angeht...die hab ich mir ziemlich schnell eingeprägt. (Zumindest die stage namen) wenn mir in der schule langweilig war, hab ich mir die namen immer irgendwo hingekritzelt. So konnte ich mir das ziemlich schnell merken xD
Und die members zu unterscheiden hab ich gelernt, indem ich vieeele videos geschaut hab xD

...zur Antwort

Ich glaube, damit hat so ziemlich jeder bts fan zu kämpfen. Aber dir kanns ja egal sein, jeder hat nen andren musikgeschmack. Ignorier einfach, was die sagen xD
Und falls es dich stören sollte, musst du ja niemandem sagen, dass du bts hörst ^^

...zur Antwort

Der hauptantagonist ist acnologia ^^
Und meiner meinung nach ist zeref nicht wirklich böse xD

...zur Antwort

Wenn du fullmetal alchemist:brotherhood gesehen hast, schau mal die 2003 version (fullmetal alchemist) die finde ich persönlich sogar besser als brotherhood, auch wenn sie nicht nach der originalvorlage ist ^^

...zur Antwort

Wenn sie mit dir kontakt abbrechen will, ist sie keine richtige freundin PUNKT

...zur Antwort

Ich persönlich bin auch nicht so nen fan von mangas, vorallem, weil ich das schwarz weiß hasse xD bei fairy tail konnte ich es aber nicht mehr erwarten, dass der anime weitergeht. Also habe ich den manga gelesen. Und glaub mir, der hat mich mindestens genauso gefesselt wie der anime :D lies ihn, es lohnt sich ;)

...zur Antwort

Schau code geass auf jeden fall weiter! Ich fand die ersten 3 folgen auch verdammt langweilig, aber spätestens bei staffel 2 wird es richtig spannend :D
Ansonsten empfehle ich dir ,,no game no life" und ,,terror in tokyo" :D

...zur Antwort

Also auf jeden fall das intro ,,Dreamer" von jenn grant, am besten in der original version und in der version die bei heartland als intro benutzt wird. Bei heartland ist es aber so, dass es immer beim outro einen anderen song gibt. Schau dir einfach mal paar folgen an, spule vor und schau, welche outro songs dir gefallen ^^

...zur Antwort

Geh auf dein email konto, da müsstest du eine mail haben, womit du deine email bestätigen lassen kannst...

...zur Antwort

Ich persönlich finde code geass viel spannender als death note. Ich hab zwar lange gebraucht, bis ich in der story drin war, aber als ich drin war hab ich den anime gesuchtet xD gerade in der 2. staffel war alles unglaublich spannend. Natürlich hat jeder einen unterschiedlichen geschmack, aber ich empfehle dir wirklich, den anime zuende zu schauen, er wird wirklich sehr spannend ;)

...zur Antwort

Vergiss den speed bug einfach... das ist unfair gegenüber anderen spielern...
Außerdem kann sso dich dafür sperren...
Und selbst wenn, der bug ist behoben :D

...zur Antwort

Ich benutze deezer schon sehr lange. Wenn man deezer premium abonnement ist, gibt es wirklich keinen haken. Premium kostet übrigens 9.99€ im monat. Ohne premium ist es schon ziemlich unpraktisch xD
- man kann die lieder nur im zufallsmix hören
- man wird ständig von werbung unterbrochen
- man kann keine lieder auswählen und abspielen
- in playlists werden songs abgespielt, die nicht in der playlist drin sind
Das sind so nachteile, wenn man kein premium nutzer ist xD
Lg isa

...zur Antwort