Wann kommt die Sommerhausquest der Touristen in StarStable?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
Also, so genau kann ich mich auch nicht mehr daran errinnern, aber ein paar Dinge weiß ich noch. Du musst Lvl 15 oder 16 sein, weiß Ich leider nicht mehr genau. Du musst jetzt einfach 2-3 Tage warten bis die Sommerhausquest kommt. Oder etwas länger, aber wie gesagt haha ich weiß es nur ungefähr cx Die Quest hast du dann in Fp, dann musst du aber zum nächsten Tag warten wenn ich mich recht errinnere, Helga sagt dann halt einfach dass sie ein Haus gefunden haben und den Vermieter treffen. So fängt das ganze an. Dann musst du bis zum nächsten Tag warten :D Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!
LG Nelly0406

Charlett1011
Fragesteller

Ok vielen Dank dir, dann muss ich mich also nicht mehr so lange gedulden ;)

Nelly0406  10.04.2016, 16:49

Kein Thema! Viel Spaß bei den Quests :D LG Nelly0406

ich hab den vor ein paar tagen gemacht und kann jetzt nach epona. und ich bin Level 16 über die hälfte ferig