Muss ich diese Quest erledigen, um nach Epona zu kommen?

Diese hier - (Spiele und Gaming, Star Stable, so)

1 Antwort

Das musst du tun um nach Epona zu kommen:

  • Du musst den Bericht von Frau Drake an Herman gegeben haben
  • Du musst die Quests der Touristen-Familie fertig haben, so dass sie im Haus in Firgrove leben
  • Im Dinotal musst du die Briefkasten aufgestellt und die erste ankommende Post an Nic gegeben haben :D
  • den Ruf bei der GED in Jarlaheim so weit gebracht haben, dass du die Dokumente an Herman gegeben hast
  • dein Ruf bei den Jarlassons und Goldspurs muss ebenfalls freundlich sein, um die Quests starten zu können
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung