StarStable Archäologie in Epona Wie verbesser ich meinen Ruf bei Professor Jura?

2 Antworten

Du musst alle Tausch-Quests bei ihm fertig machen. Dann wirst du automatisch Archäologie in Epona haben. :D

Laurasophie2008  09.01.2023, 00:30

Habe ich geht aber nicht und ich weiß nicht was ich jetzt machen muss

Es reicht auch, wenn du im Dinotal die Fossilien abbaust und bei der Fraktion "A.A.E : achäologische Abteilung" "gemocht" wirst. :D

Laurasophie2008  09.01.2023, 00:31

Funktioniert nicht und ich habe alle Skelette abgegeben hast du noch eine Idee was ich vergessen haben könnte? 🥰