Star Stable-keine quests mehr?!

2 Antworten

Um weiter zu kommen müsstest Du irgendwo Deine Faktoren z.b im Garten im Weingut oder wo anders den Ruf verbessern. Damit Du im Spiel weiter kommst, sonst geht es nicht. (Tipp von Tochter).

Je besser dein Ruf bei den verschiedenen Leuten ist desto mehr Quests erhältst du.
LG

SSO Westkap Fischerdorf Quest obwohl nicht lvl 14?

Hallo ihr lieben❤️
Ich spiele gerade SSO(Star Stable  online) und mache Quests, da habe ich gesehen das ich bei Eddie beim Weatkap Fischerdorf ne Quest  habe obwohl ich erst Level 12 bin... Hä?! XD
Bitte helft mir mal 💖

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kommt man nicht Golden Hills in Starstable?

Ich bin schon Level 14 und habe immernoch keine Quest wie die mit de Grillplatz oder Techno dem Hund bekommen. Ich habe auch schon gegoogelt aber das bringt mir nicht viel weiter. Muss ich vielleicht noch eine bestimme Quest absolvieren um die Quests zu bekommen oder muss ich mir einen bestimmten Ruf erarbeiten? Danke im vorraus

...zur Frage

Was kommt nach Level 4 bei Star stable?

Ich bin bei Star stable jetzt Anfang Level fünf, bin aber kein Starraider. Ich dachte man kann nur bis Level 4 umsonst spielen, oder bekomme ich jetzt einfach keine neuen Quests?

...zur Frage

Star Stable Level 18 Quests?

Hey, ich bin in Star Stable auf Level 18 und bekomme seit Level 16 keine Quests mehr:( jetzt wollte ich fragen woran das liegt, denn nur Rufaufgaben zu machen ist echt langweilig. Liebe Grüße Sheila Wintersea

...zur Frage

Ich sehe die Pferde in SSO bei der Quest "Verschwundene Stallpferde" nicht was kann ich tun, damit ich sie sehe, habe auch schon den Server gewechselt...?

...zur Frage

Star stable epona freischalten?

Hii Alsoo: Ich bin level 16 und mit den level XP schon über der Hälfte :) Ich hab die quest mit Frau Drake und Hermann gemacht also dass mit den GED Briefen die man Hermann geben sollte! Bei dem dinotal bin ich mir nicht sicher also bei mir hat jz nur noch Frau Einstein eine quest für mich für die ich ein Ruf brauche und nic stoneground hat grade keine quests für mich! Mit den Sommerhaus hab ich keine Ahnung welche quest damit gemeint ist (kann mir die jemand erklären was man da macht damit ich sicher bin ob ich die hatte oder noch nicht :D?

Soooo brauch ich noch irgendwelche anderen Bedingungen um epona freizuschalten?

Freue mich über jede Antwort ^^

LG Scarlett moonfly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?