Wie bekommt man die Quest bei Herman und dem GED-Büro (Star Stable)?

2 Antworten

Vielleicht hast du noch irgendwo ne Quest wo du noch Ruf brauchst, weil manchmal muss man ja erst ne bestimmte Quest gemacht haben um die nächste zu bekommen... Also schön fleißig die Dailys machen bis du die jeweilige Quest freigeschaltet hast!
Lg Charlotte Orangeberg

ich denke das es daran iegt das im dinoal mit dem fotografiren und dem aufzeichnem von dem typ da XD

0

Hast du das I Love Yorvik Tshirt? Hast du den Ruf Freundlich bei Frau Drake? hast Du im Dinotal alle Quests mit Nic gemacht?

das Tshirt hab ich und die dinotal dings auch aber ich bekomm keine quest für frau drake

0

Du solltest eigentlich dann beim einloggen eine Email an der Seite des Bildschirms haben, sonst kann ich dir nicht helfen

0

Also das mit dem erforschen da also bei der Prof. ist das egal ob man die quests bei der nicht hat weil in Moment habe ich bei nic keine Quest nur bei der Prof.

0

Star Stable Epona Quest Hilfe?

Hallo, ich bin Lv 16 auf Star Stable und kurz vor Epona. Man braucht ja diese 3 Quests dazu: •Sommerhaus mit Helga •Dinotal erforschen •Berichte an Herman ♥Ich habe Herman anfangs einen Bericht gebracht und muss hei Fr. Drake immernoch die Alpha, Beta, Gamma, Delta Stationej überprüfen. Habe ich das Quest also schon gemacht? ♥Ich bin im Dinotal und habe den Pferdestall an Nic's Lager schon gebaut. Habe ich das Quest gemacht was man zu Epona braucht? JETZT ZUR FRAGE😆 Wie bekomme ich das Quest mit dem Sommerhaus? Muss ich da in Fort Pinta den Ruf auf 6000 bekommen oder in Firgrove oder wo? Wäre lieb wenn ihr helft! Bei Fragen fragen 🙈 Danke im Voraus!

...zur Frage

Hallo, ich bin auf Star Stable Lvl 16 und habe im Moment die Quest mit Gretchen (Wo sie verschwunden ist) kommt man damit nach Epona?

...zur Frage

Star stable online-quests vor epona?

Hallo! :) Ich habe schon viel im Internet recherchiert aber habe leider nichts wirklich passendes gefunden. Kennt sich jemand gut mit den Quests die man gemacht haben muss und den Ruf den man haben muss um die erste quest nach epona zu bekommen aus? Ich bin lvl 16 (auf halbem weg zu 17) und das war das hilfreichste das ich im Internet finden konnte: •Helga mit dem Sommerhaus helfen •Herman die GED berichte geben •Nic stoneground helfen das dinotal zu erforschen •ruf freundlich bei Familie Jarlasson und Goldspur

Mit welcher quest habe ich das geschafft und gibt es noch mehr ruf den ich irgendwo brauche? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Hallo, ich bin grade in Star Stable fast Level 16 und will gerne nach Epona. Habe alles außer das Sommerhaus. Wann kmmt das und wie lange brauche ich noch?

Ich will nach Epona bin bald Level 16 und habe alle Erforderungen außer das Sommerhaus. Wann kriege ich das Sommerhaus und wie lange dauert es noch bis ich nach Epona komme? Bekomt man die Sommerhaus Quest mit Level 16?

...zur Frage

Warum ist man unkonzentriert?

Hallo Gemeinschaft,

wie oben bereits gefragt möchte ich wissen, warum jemand, in dem Fall so wie ich, stark unkonzentriert ist und wie man sowas in den Griff bekommt.

Ich war als Kind schon so, bin heute 24 Jahre alt und habe dieses "Problem" noch immer. Egal ob ich nun einem Hobby nachgehe, oder jemand (z.b. meinem Schwiegervater) auf dem Bau helfe oder meinem Job im Büro (IT-Support) nachgehe: Wenn mir jemand informationen mitteilt, tu ich mir wohl schwer diese manchmal zu verarbeiten und komme irgendwie nicht nach, diese Informationen dann in Taten umzusetzen. Die Folge: ich muss im Büro mehrmals nachfragen, worin das Problem liegt und brauche genauste Details - ich bringe meinem Schwiegervatern auf der Baustelle das falsche Brett oder merke mir nicht, wo ich etwas hingelegt habe - ich gehe oft aus kursen raus und bin kaum schlauer geworden, als ich es vorhin war - usw.

Als Kind hatte ich das schon in der Schulzeit, dass ich im Unterricht geistig quasi "geschlafen" habe - auch heute ist es so wenn ich z.B. in einem Kurs bin, komme ich einfach nicht ganz mit.

Hin und wieder gibt es einen Tag, an dem das ganze ganz gut funktioniert, das ist aber äußerst selten (ich könnte mich nicht erinnern, wann dieser Tag das letzte Mal war).

So, nochmal die Finale Frage:

Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun? Woher kommen solche Fälle der "Unkonzentration"?

Danke an alle, die mir ernsthaft antworten und möglicherweise helfen können.

LG

...zur Frage

Star stable epona freischalten?

Hii Alsoo: Ich bin level 16 und mit den level XP schon über der Hälfte :) Ich hab die quest mit Frau Drake und Hermann gemacht also dass mit den GED Briefen die man Hermann geben sollte! Bei dem dinotal bin ich mir nicht sicher also bei mir hat jz nur noch Frau Einstein eine quest für mich für die ich ein Ruf brauche und nic stoneground hat grade keine quests für mich! Mit den Sommerhaus hab ich keine Ahnung welche quest damit gemeint ist (kann mir die jemand erklären was man da macht damit ich sicher bin ob ich die hatte oder noch nicht :D?

Soooo brauch ich noch irgendwelche anderen Bedingungen um epona freizuschalten?

Freue mich über jede Antwort ^^

LG Scarlett moonfly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?