Wieso ist bei mir mit Level 16 keine Quest bei Helga?

1 Antwort

Hallo BunnyWorldLove,

Die Quest für Epona muss nicht mit Level 16 kommen. Manchmal erscheint sie auch erst mit Level 17-18. Kommt drauf an, wie und in welcher Reihenfolge du deine vorherigen Quests gemacht hast.

Hast du noch Rufquests offen?

Hast du alle Quests im Dinotal fertig?

Hast du die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht?

Das sind alle ausschlaggebende Sachen für die Epona Quest.

LG

magical05  20.11.2020, 13:25

huhu:) ich habe die betreffende Quest erst mit Lvl. 18 damals bekommen.

Du musst folgende Quests gemacht haben:

  • alle Quests in denen du Orte im Dinotal erforschen musst (mit dem Teleskop, Karte, Kamera etc.)
  • alle Quest bei den Schmugglern in Goldenhills
  • eine Questreihe am Valedalesee (bei Herrn Andersin), in dem es um verschmutztes Wasser geht (du lässt dann am Ende noch Fische rein etc.)