❗️Nur an SSO SPIELER❗️Ab welchem Level kann man nach Epona?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war das so Mitte Level/ Ende Level 17.. Musste den Ruf bei der GED in jarlaheim verbessern und dann bringt man so Unterlagen zu Herman.. und so fing es bei mir glaub ich an xd weiß nicht mehr genau was für quests dann kamen aber das findest du im Internet & also ich glaub so wo du dir sicher sein kannst dass es anfängt ist wenn die Sommerhaus Quest kommt.:)

Rainbow9999
Fragesteller

Danke! Ich hab auch schon bei der GED gearbeitet und Herman so falschen Stein oder so was gegeben. Dann mach ich dort einfach weiter. Danke!!

Hallo Rainbow9999,

Die Epona Quest fängt mit dem Sommerhaus an.

Das passiert mit Ende level 16 bis 18. Ist immer unterschiedlich.

Mach einfach deine jetzigen Quests und Ruf Quests weiter.

LG

Rainbow9999
Fragesteller

Danke, mach ich. Wo genau steht den da dann das „Sommerhaus“?

Istallesvergebn  04.04.2020, 00:45
@Rainbow9999

Diese Günther und so werden dann irgendwann wieder in Fort Pinta stehen und wieder Gretchen suchen.. damit fängt die sommerhaus quest an :)

Ca Ede Level 17, anfang Level 18.

Woher ich das weiß:Hobby
Rainbow9999
Fragesteller

danke