Ähnliches Spiel wie Star Stable (Sso)?

10 Antworten

Starshine Legacy 1-4

Star Stable 1-4

Hier ist das Tutorial zum herunterladen:

https://www.youtube.com/watch?v=nA5Rog-KFQ8

(Die Spiele sind in Englisch aber wenn du sie auf Deutsch spielen willst, musst du sie bei Ebay oder Amazon kaufen oder einen anderen Weg herausfinden)

Hellu ^^

Ich kann dir auch nur Alicia Online empfehlen. Ich spiele es selber und bin ziemlich begeistert. Anderseit lohnt es sich auch sso zu spielen und auch für Sr Geld auszugeben! Ich spiele auch Riding Out. Jedoch kostet das.

Riding Club Championship ist auch ein tolles, kostenloses Spiel. Dir wird jedoch schnell langweilig und du hast keine richtige Quests.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horse Riding tales

Ist für mobil du kannst es aber auch am Emulator spielen

Alicia Online, HorseRidingTales, Raivil Stars Horse Racing, Horse Legends, Horse Haven, Star Stable Horse xD

Da fällt mir leider nur ein Spiel ein und das wäre Alicia Online. Es ist absolut kostenfrei doch hat nur wenig oder gar keine Story beziehungsweise Quests. Es ist sozusagen ein Rennspiel mit Pferden. Anfangs war ich auch skeptisch, doch dann habe ich mich überreden lassen, das Spiel mir runterzuladen. Und nun bin ich davon begeistert. Probiers doch einfach mal aus c:

Lg Meimira

Jessicxst
Fragesteller

Werde ich machen, danke für deinen Tipp :)