(sso)Warum kann ich nicht zum jorvik stall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lunasunny547,

Wenn du über die Brücke von Nilmers Hochland läufst, musst du rechts abbiegen. Das ist der Weg zur Erntefeld Provinz. Der linke Weg geht direkt nach Epona, da kommst du frühstens mit Level 16 hin.

Den Weg musst du jedoch erst freischalten. Mach deine Quests in Silverglade und dem Weingut weiter, ich denke von dort aus beginnt die Quest für den Jorvik Stall.

LG

Wenn du die Brücke fertig hast dann musst du einmal geradeaus reiten und dort steht ein Mann dem das Hotel gehört und bei ihm ist eine Questreihe machen bis du nach jarlaheim kommst und gleich neben jarlaheim ist der jorwik stall und du müsstest dann auch direkt hinkommen 😇

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaflicher hp und sso fan. Ich liebe es zu lesen xD

Ich kann dort auch nicht hin bei mir steht der mann dort nicht und ich kann dort nicht hin