Kann in Star Stable nicht nach Jorvik City?

2 Antworten

Hey Drewlock,

So wie das klingt müsstest du da eigentlich hinkommen. Also, wenn du mal in Fort Pinta bist, reite über die Brücke aus Stein. Links am Zaun sollte dann so eine Art Schild stehen. Einfach mit der Maus draufklicken, dann solltest du auswählen können wo genau du hinmöchtest. Wenn da kein Schild steht weiss ich auch nicht weiter, vielleicht solltest du dann den Support kontaktieren.

Liebe Grüsse Stina

Hallöchen, Stina! Nochmal! xD

Ich weiß was du meinst, ich habe auch die Bushaltestelle in Fort Pinta, Dundull etc. ;D Nur kann ich halt nur zum Shopping Center reisen. Und dort habe ich keine Quests mehr. Sprich, ich habe die Hausmeister Quest erledigt. Vielen Dank aber für deine Antwort. Vielleicht müsste ich wirklich mal eine Runde mit sso schnacken! xD ;D

Liebe Grüße, Drewlock

Hallo Drewlock,

du solltest den Support kontaktieren. Nur sie können was ändern :).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable