Sso Shopping Center?

2 Antworten

Das Ticket bekommt man bei einer Quest bei James in Fort Pinta.

Selfie800
Fragesteller

Welche Quest ist das?

TheGirl1000  09.05.2019, 17:28
@Selfie800

Also du musst nach Fort Pinta und wenn du hinten zum Schiff bei der Treppe runter willst reite in die andere Richtung dort steht James und du musst dann so sachen finden Plakate aufhängen usw.

TierLiebhabe883  12.01.2021, 12:47

Bei einer Quest bei James!

hier wird dann stehen: Willkommen im Shoppingcenter oder so.

ich bin kein sr und kann da trodtzdem Sachen kaufen!

Das Ticket kommst du durch eine Quest und zwar in Fort Pinta in wie so einer Bank

Die in der Wand ist ich hoffe du weißt was ich meine auf jeden Fall kann man dann an die Bushaltestelle gehen vom Pferd absteigen und auf die Bushaltestelle klicken