Ich bin Star Rider in SSO ohne eine cent zu bezahlen?

1 Antwort

Hallo SexyBitch123,

Hast du einen neuen Account erstellt und bei der Registrierung auf dieses Geschenk geklickt? Dann bist du für 3 Tage gratis Star Rider.

Wenn das nicht geschehen ist muss das ein Bug sein. Du solltest in dem Fall aber den Support anschreiben, sonst könnten vielleicht Kosten entstehen.

LG

Linadogwall  21.07.2020, 01:03

Wenn du bei deiner sso Registrierung auf den Geschenk Button geklickt hast, bist du für 3 Tage gratis star rider ansonsten gibt es noch 2 Möglichkeiten

1. Es kann ein Bug sein oder

2. Es gibt Gutscheincodes für die du je nachdem 7-10 Tage star rider sein kannst!

Lg Lina Dogwall ❤️😉❤️