Empfehlt ihr eher 3 Monate oder einmalige Zahlung Star Rider? Was empfehlt ihr für SSO?

3 Antworten

ich habe erstmal 1 Monat ausprobiert und dann lifetime gekauft. Bin jetzt seit etwa 8-9 Jahren Life time star rider und spiele immer noch

Biggi102  05.09.2022, 03:24

Du nimmst am besten eines der Probe Abos, bevor du dich für die einmal Zahlung entscheidet ^^

Kommt drauf an wie lang du spielst. Wenn du dir sicher bist das du über einen langen Zeitraum also mehrere Jahre lang aktiv SSO spielst dann würde es sich lohnen Lifetime zu kaufen, wenn du es erstmal ausprobieren möchtest empfehle ich dir 1 Monat. Aber mach es AUF KEINEN FALL so das du immer wieder 1 Monat, 3 Monate oder 6 Monate kaufst. Das wäre rausgeschmissenes Geld 💸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

ich finde das es gut ist sich zuerst einmal 1 Monat zu kaufen um herauszufinden ob man es wirklich will. Und dann wenn man es will sich Lifetime zu kaufen (das hab ich auch gemacht). Ich kann es dir empfehlen

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung