Der Club ist hoffnungslos, gleich löschen

Hi,

Ich hatte das auch... Ich hab einen Neustart gemacht mit dem Club, und habe mir 4 Leute ausgesucht (Freunde) und mit diesen Spielern werde ich jetzt einen Club haben. Evtl. Kommen noch neue dazu, das weiss ich noch nicht. Wir sind ein Club der eher ein Freundeskreis ist aus Leuten denen ich vertrauen kann.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG Kate 💖

...zur Antwort
Du wirst auf die fre$$e fliegen

Hi

Sorry dass ich dass schreibe, aber ich denke schon dass du mal umfallen wirst, ich gehe jedes Jahr und falle ca. 4 mal um (also 4 mal in der Woche), deswegen denke ich du wirst schon mal ,,umfallen".

LG

...zur Antwort

Hi

Besprich es mit ihm, und sag wie du dich fühlst!

Lg

...zur Antwort

ja du kannst gratis legal ein Pferd bekommen, beim Seelenreiten. Dafür musst du star rider sein. Wenn du wissen willst, wie das Pferd aussieht, geh auf die Datenbank zu "Pferde" und such den Runnenläufer.

LG

kate

...zur Antwort

Hi

Frage zuerst mal freunde, ob sie in den Club möchten, wenn du 2-3 hast, schreibst du vielleicht in den Globi. Wenn es einen grossen Club werden soll, mach eine Website und trage den Club in Datenbanken ein... Mein Tipp ist einfach: Frage zuerst Freunde von denen du denkst dass sie auch an die Cts kommen, und generell sich für den Club interessieren! es gibt viele sso Spieler denen der Club egal ist, und die nicht an die Cts kommen würden.

hab schon 2 mal einen Club gegründet und mich informiert ;)

LG

kate

...zur Antwort
Du musst den Support anschreiben

Hi

Du musst den Support anschreiben so weit ich weiss...

LG

Kate

...zur Antwort

Hi

Hast du geschaut ob du den Blitz eingeschaltet hast? Wenn nicht dann wir das Bild schwarz, hab ich selbst mal erlebt…

Lg Kate

...zur Antwort