Welches ETG Pferd von mir findest du am schönsten schreib es doch warum und warum nicht und welches Pferd bitte 😳🥺Danke ✨?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mir gefällt Koala echt gut und den Namen finde ich auch echt cool und passend :))

Liebe Grüße von Fliederfeder

FennyKennyLove
Fragesteller

Ja finde ich auch danke 🤩 er ist ein Fohlen

spielt du auch ETG ? Du bist voll cool UND nett

Fliederfeder007  24.11.2023, 22:35
@FennyKennyLove

Wie cool😊 Danke übrigens!

Ja, spiele es auch - oder habe es zumindest gemacht… hab in letzter Zeit leider nicht wirklich Zeit für sowas! Aber echt cooles Spiel :)) Und immer, wenn ich mal Zeit zum Spielen habe, macht es echt Spaß!

FennyKennyLove
Fragesteller
@Fliederfeder007

Ja das stimmt ich musste leider einen neuen Account machen weil ich zu wenig Speicherplatz hatte Jetzt habe ich ENDLICH einen neuen

FennyKennyLove
Fragesteller
@Fliederfeder007

ich bin auch PFERDEVERRÜCKT

meine Hobbys habe alle mit Pferden zu tun:

-ETG /Rival Stars spielen

-Hobby Horsing

-und Reiten

Fliederfeder007  24.11.2023, 22:41
@FennyKennyLove

Wow, ich spiele auch Rival Stars, Reite und habe Hobby Horsing gemacht😂 Ich spiele aber nur noch Star Stable relativ aktiv! Kennst du das?

FennyKennyLove
Fragesteller
@Fliederfeder007

Ja und da hatte ich 24 wundervolle Pferde 😭 Jetzt sind’s nur 12 und ich stehe nur hinter 4 von ihnen 🤭

Hi

Ich finde Koala ist sehr süss, vorallem aber auch sein Name! Ich finde seine Blesse auch wirklich sehr schön!

Lg Kate

Ich find das 3. ist am hübschesten weil ich die Färbung mag allerdings sieht jeder das anders. Deshalb hättest du vielleicht lieber eine Abstimmung machen sollen.

FennyKennyLove
Fragesteller

Ja das stimmt ich habe wohl nicht nach gedacht sry

Hi,

mir gefällt koala am besten, ich liebe diese Farbe und der name passt auch mega gut zum Pferd

LG

Hi mir gefällt Koala am besten. Ich spiele auch etg. Vergibst du Rbs ?