Welche Farbe von dem Pferd findet ihr am schönsten?

3. Bild rechts 28%
1. Bild/2. Bild (bitte als Antwort angeben) 22%
3. Bild links 17%
4. Bild links 17%
4. Bild mitte 11%
4. Bild rechts 6%
3. Bild mitte 0%

18 Stimmen

3 Antworten

3. Bild rechts
  1. Bild wäre meine zweite Wahl gewesen. Mir gefallen die Details am Kopf, rund um Augen und Nüstern und die Blesse finde ich eine absolut perfekte Ergänzung. Auch die Schattierungen und die Fellreflektion am Deckhaar finde ich sehr gelungen. Erinnert mich von der Farbe her sehr an den Araber, den ich als Braunen auch am gelungensten finde.
  2. Finde ich extrem nichtssagend. In echt ist die Farbe sehr schick, aber hier - SSO bessert sich, aber das könnte meiner Meinung nach auch eine Grafik von vor einem Jahr sein. Keine besonderen Details - nicht mal an den Beinen! Irgendwo etwas Farbe muss, finde ich, schon sein. Und wenn das Fell bei dem Braunen (1. Bild) schon so fein ausgearbeitet worden ist - kann man das dann hier nicht auch machen?
  3. (Links)In Ordnung. Der helle Huf unter der Fessel gefällt mir. Fell ist die gleiche Missgeburt, herausgeboren aus Stress und Geschwindigkeitswahn beim Entwickeln, wie bei dem Fuchs (2. Bild). (In der Mitte) Jaaaaa, müsste eben schon was älter sein, so weiss, wie diese Farbe ist. Ausserdem mir persönlich zu silbrig und glänzt extrem. Der einzige Schimmel, den SSO meiner Meinung nach wirklich gut hinbekommen hat, ist der Welsh. Friese - in Ordnung, würde ich die Friesengrafik mögen, fände ich den Schimmel dort wahrscheinlich auch schön. (Rechts) Mein Favorit. Auf dem Bild sieht man wenige Details, weil der Dunkelbraune sehr weit weg ist. Aber wenn man andere Bilder kennt, ist das Fell mindestens so ausgearbeitet wie der andere Braune.
  4. (Links) mir fehlen die Details von dem anderen Hellbraunen (1. Bild). Mir persönlich definitiv zu nichtssagend. (In der Mitte) Jaaaaa ... wenn mans mag ... nicht mein Fall, die Farbe. Ich weiss gar nicht - gibt es das so in echt? Ist ja nicht direkt ein Buckskin, aber ganz so braun finde ich den nicht ... Auch zu nichtssagend, langweilig. Zu wenige Details und ich mag die Farbe nicht. (Rechts) Ganz, gang schlimm. Die Füchse sind dieses Mal ganz weit unten im Keller vom Niveau her. Warum gibt sich SSO bei allen drei Braunen solche Mühe und überlässt die Füchse (ist ja grundsätzlich die beliebtere Fellfarbe ...) so extrem sich selber? Verstehe ich nicht! Details - besser als bei dem anderen Fuchs (2. Bild). Aber immernoch viel zu wenig und glänzt mir auch zu sehr. Den Farbton mag ich nicht, so "haselnuss-mocka-gelblich" irgendwie. Igittigitt. Aber kann ja jeder mögen, wie er will.

Kann jeder gut oder schlecht finden, wie er will! Das hier ist meine persönliche Meinung!

4. Bild links

Kann mich schwer entscheiden… auf dem selben Bild der Fuchs rechts gefällt mir auch gut.

ich kenne solche programme. das hat ein bot gemalt. und leider eklatante detailfehler eingebaut.

eine version des pferdekopfes erkennt man daran, dass sie nie einen schopf hat und all diese armen tiere müssen mit ausgerenkten schultern laufen.

dafür kriegt das programm auch kein anständiges braun hin.

der bot malt leere hüllen, weil er das wesen des pferdes nicht kennt.

davon gefällt mir leider gar nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Flammenjunges
Beitragsersteller

Was? Das sind Pferde von einem Pferdespiel namens Starstable Online und ich wollte fragen welches am schönsten ist damit mir die Entscheidung leichter fällt welches ich kaufen werde 😂

pony  17.01.2023, 22:05
@Flammenjunges

es gibt bot-programme, mit denen du solche pferde im null komma schlagmichtot kreieren kannst.

ich finde aber pferde mit ausgerenkten schultern per se nicht schön.