ohne Badehose im Schwimmbad?

6 Antworten

Ich weiß von Thermen, in denen man FKK leben kann.

Also ruf in Deinem Schwimmbad an und frag nach. Problem gelöst.

In öffentlichen Badeanstalten ist es "Hausordnung" dass man Badekleidung tragen muss. Was ihr an privaten pools macht oder an einsamen nicht einsehbaren stellen an irgendeinem See ist eine andere Geschichte. 😉

Hi

Ich würde es nicht machen, nur wenn du dir zu 100 Prozent sicher bist das es keine anderen Gäste gibt, aber ich weiss nicht ob man das darf…

bei ein grad wasser - sagt der bademeister wenig !

Das kommt auf die dortige Hausordnung an. Wenn da drin steht, dass Badekleidung zu tragen ist, hast du die Wahl ob du in Badekleidung badest oder woanders hingehst.