Umziegen vor dem Schwimmen?

15 Antworten

Ich fände das ziemlich ungewöhnlich, denn nach meiner Erfahrung sind die meisten Jungs bzw. Männer meines Alters viel zu prüde, um vor allen blank zu ziehen.

Ist mir relativ egal. Ich habe auch schon FKK Baden gemacht, von demher... 🤷‍♂️ Soll doch jeder machen, wie er will.

Kommt darauf an, ob die Person hübsch ist. Einen alten Mann fände ich eklig. Einen durchtrainierten jungen Mann ziemlich geil.

Piaschweden  10.10.2022, 22:28

Was soll denn daran eklig sein? Und wer bestimmt wer/was hübsch ist?

Normal ? Wo ist das Problem, eine Person zieht sich um, das ist in Deutschland und vielen Ländern normal

polishgirl15  18.09.2022, 14:47

Dann kann man sich gleich auch in der Stadt oder in einem Lebensmittelmarkt unziehen wenn man so denkt😒Und ist eigentlich nicht normal

Lukas36582  18.09.2022, 14:56
@polishgirl15

Nein der Unterschied ist doch das du dich da nicht umziehen brauchst … der Vergleich hinkt

Sag mal so jeder und jede hat dasselbe unten ne :D also von daher ist es ja nichts, was man net schonmal gesehen hat oder kennt... Sehe es also ganz locker und entspannt an. 🙈