Homosexuelle Person in der gleichen Umkleide?
Empfindet ihr es als Unangenehm, wenn sich eine homosexuelle Person in der gleichen Umkleide umzieht?
12 Antworten
Nein, warum? Du musst doch auch nicht meinen, nur weil jemand homosexuell ist, Du für ihn anziehen bist.
Nein, das ist mir nicht unangenehm. Ich bin allerdings auch an Stränden groß geworden, an denen jeder das trägt oder nicht trägt, was ihm gerade Spaß macht. In meiner Familie war es immer üblich, auch ohne Kleidung durch die Gegend zu laufen. Insofern machen mir Menschen, die sich umziehen, nichts aus.
Überhaupt nicht, bin regelmässig während der Ausbildung mit einem guten Freund zusammen ins Schwimmbad trainieren gegangen, von dem ich wusste, dass er homo ist... wir haben beide nach dem Schwimmen zusammen jeweils nackt geduscht in der Gemeinschaftsdusche und uns vor den Spinden oder in der Sammelumkleide umgezogen. Wo soll das Problem sein?
Nein, unangenehm würe es für ihn wenn er ein Interesse an mir äußern würde.
Asonsten stören mich Homoseuelle welche sich umziehen überhaupt nicht, warum auch ?
Hi,
Nein mich stört es überhaupt nicht. Warum sollte es auch?
VG
Wenn ich an früher denke, da sind wir in der Gruppe, bestehend aus Jungs und Mädchen, immer nackt baden gegangen oder haben uns zusammen umgezogen. Und keiner fand was Anstößiges daran. Es war einfach normal und egal. Und da war auch ein homosexueller Junge dabei, was jeder wusste und kein störte.