Hi,

Ich hab schon öfters gehört dass Jungs mit langen Haaren schwul sind. Ist das immer so?

nein, die Haarlänge hat nichts mit der Sexualität zu tun. Vielleicht findet er sich selbst einfach nur schöner mit der Haarlänge und zieht sein Ding durch, egal was andere denken? Z.B Metalheads haben auch häufig lange Haare, ohne zwingend Schwul zu sein.

VG

...zur Antwort

Hi,

Emo ist ursprünglich ein Musikgenre (auch Emocore oder Emotional Hardcore genannt) und entstand Mitte der 1980er Jahre. In den 2000er und 2010er Jahren enstand die Jugendkultur des Emo, die sich vom Musikgenre entfernte und sich vorallem über eine emotionale Lebenseinstellung und das äußere Erscheinen definierte.

Mode

  • Style

In ihrer Mode greifen die Emos verschiedene Dinge auf und vermischen sie mit anderen Stylerichtungen. Z.B die schwarze Kleidung, Nietengürtel, Skater-Schuhe und Karomuster. Schwarze Klamotten werden auch häufig mit Farbmustern gemischt um sie zu kontrastieren.

  • Makeup und Haare

Als Frisur gibt es häufig den Fringe oder einzelne, farbige Strähnen. Die Haare an sich werden häufig dunkel gefärbt, es gibt aber auch blonde Emos. Die Augen werden häufig mit Kajal umrandet.

  • Accessoires

Als Accessoires wird häufig etwas verwendet, was süß aussehen soll, z.B Hello-Kitty-anhänger. Es gibt allerdings auch eher düstere Motive, wie beispielsweise Totenköpfe. Einige weitere beliebte Accessoires sind Halsketten, Gummiarmbänder, gestreifte Armstulpen und Strumpfhosen, außerdem nietenbesetzte Gürtel.

Damit geht die Lebenseinstellung einher, in der Gefühle wie Verzweiflung, Verlust(angst), andere Gefühle und Emotionalität nicht versteckt wurden. Emos wird daher auch heute immer noch nachgesagt, dass sie sich selbst Verletzen würden, oder Suizidal seien. Ein Emo muss aber auch nicht immer einen Emostyle haben, sondern kann einfach nur emotional Hardcore hören und eben emotional sein.

Hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen :)
VG

...zur Antwort
Ja.

Hi,

ja, Transfrauen sind für mich Frauen.

Auch die Zeugung und das Austragen eines Kindes sind nicht möglich.

Das ist auch bei cis-Frauen nicht immer möglich. Und unfruchtbare Frauen sind ebenfalls Frauen. Wieso sollten dann Transfrauen keine Frauen sein?

VG

...zur Antwort
Nicht meins

Hi,

ich würde es zwar garantiert nicht selbst tragen, aber trotzdem könnte es ganz gut aussehen, wenn man den richtigen Style dazu hat. Besonders Bild 1 und Bild 5, auf denen es nicht so offensichtlich ist, sind ganz okay. Die anderen sind mir etwas zu schrill. Selbstverständlich kommt es auch auf den Style der Person an, die so etwas trägt. Aber sonst...wieso nicht? Wenn man es tragen will, kann man es gerne tragen.

Wäre aber eine süße Idee für den Csd oder den Pride-Month. Mir ist es trotzdem viel zu bunt ;)

VG

...zur Antwort

Hi,

denken Lehrer und Schüler ich bin schwul

Dann sag, dass du nicht Schwul bist und nur so getan hast. Warum interessieren sich Lehrer für deine Sexualität? Warum interessiert es deine Freunde, ob du auf Frauen oder Männer stehst?

soll ich in Schule gegen schwule hetzen damit die denken ich bin nicht gay

Nein. Einfach Nein.

  • Du schadest und verletzt Leute (und nicht nur eine Person, sondern mehrere wenn du allgemein gegen Schwule hetzt), die wirklich Schwul sind, und das nur, damit du dich besser fühlst. Das ist egoistisch.
  • Hetze gegen Homosexuelle in dieser Situation könnte dazu führen, dass du noch unglaubwürdiger rumkommst weil du mit allen Mitteln versuchst, dich davon zu distanzieren.

Wieso sagst du nicht einfach "Wir haben nur so getan, ich selbst bin aber nicht Schwul sondern stehe ausschließlich auf Frauen"?

VG :)

...zur Antwort

Hi,

hier mal ein paar die ich mega gern höre:

  • Powerwolf
  • Within Temptation
  • Arch Enemy
  • Amon Amarth
  • Slipknot
  • Brothers of Metal
  • Iron Maiden
  • Slayer
  • Behemoth
  • Cannibal Corpse
  • Sabaton
  • Linkin Park
  • Axxis

VG

...zur Antwort

Hi,

das ist ja verboten und wird schlecht angesehen in der Gesellschaft, aber es ist doch gut, oder nicht?

Homosexualität ist keine Krankheit und muss dementsprechend überhaupt nicht therapiert werden. Es kann keine gesunde Heilung für etwas geben, was keine Krankheit ist. Keine bekannte Studie lässt den Schluss zu, dass sich die sexuelle Orientierung dauerhaft ändern lässt. Konversationstherapie kann aber zu schwerwiegenden gesundheitlichen Schäden führen kann und es durch so eine "Therapie" zu Depressionen, Angsterkrankungen, Verlust sexueller Gefühle und einem erhöhten Suizidrisiko führen kann. Also nein, Konversationstherapie ist nicht gut.

warum ist es dann schlecht dieses Problem aus der Welt zu schaffen?

Warum müssen sich friedliche Menschen, die nichts dafür können wie sie sind und ohne jemandem zu schaden anscheinend ändern? Wir sollten eher die Sicht der Gesellschaft ändern.

VG

...zur Antwort
Stimmt Nicht

Hi,

Wenn Lesben und Schwule krank sind, dann lasst uns doch morgen alle krank melden: "Hallo, kann heute nicht zur Schule kommen, bin immer noch Homosexuell!"

Schwul sein ist keine Krankheit, sondern eine Sexualität. Homosexualität ist keine Krankheit! Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass LGBTQ zu sein völlig kompatibel mit einem normalen und gesunden Leben ist, und das es keinesfalls abnormal ist, das selbe Geschlecht zu lieben. Die International Classification of Diseases (ICD) ist eine Liste, die von der Weltgesundheitsorganisation geführt wird. Die ICD-10, welche momentan gilt, stellt klar, dass die "Sexuelle Orientierung nicht als Störung betrachtet werden kann".

VG

...zur Antwort

Hi,

Wie würdet ihr reagieren?

da ich selbst lesbisch bin wäre es mir ziemlich egal, auf welches Geschlecht meine Kinder stehen und wen sie mit nach hause bringen. Hauptsache meine Kinder sind happy.

Was würdet ihr tun?

Ich würde mir nen Kaffee machen und Zeitung lesen?

VG

...zur Antwort

Hi,

Aber was wenn bald ein Mann so importiert werden kann das er selber schwanger wird

Das wird aber nicht möglich sein, denn um einen Mann schwanger werden zu lassen, muss man die gesamte Physiologie ändern.

Aber was wenn es wirklich ein Kind gibt das 2 Väter hat. Welche Rolle spielt dann der glaube und die Gesellschaft. Denn dann würden ja schwule Kinder zeugen...

Das hängt wahrscheinlich davon ab, wie die Gesellschaft allgemein in Sachen Homosexualität eingestellt ist.

Denn man muss ja einen Halt im Leben haben. Der ist bei schwulen nicht vorhanden

Warum? Warum sollte man weniger halt im Leben haben wenn man als Mann einen Mann liebt?

VG

...zur Antwort

Hi,

Oder bei Lesben, es gibt die femininen Lesben. und sie suchen eine Lesbe, die sehr männlich ist, kurze haare, Muskeln, dominant, da frage ich mich: warum nimmt sie sich nicht einen Mann, er hat das alles ja auch, sogar noch mehr?

Jap, der hat das noch mehr. Allerdings auch eine flache Brust und einen Penis, den man nicht einfach wegschnallen kann, was ich als Lesbe...sagen wir mal unpraktisch finde ;) Ich finde Frauen einfach vom gesamten Körperbau her eleganter (selbst wenn sie viele Muskeln haben), und Brüste find ich auch hübscher als eine flache oder durchtrainierte Brust. Egal wie maskulin eine Frau ist, sie ist immer noch eine Frau.

Und Gechlechtsverkehr haben sie ja dann sogar wahrscheinlich sogar mit Umschnall-Dildos.Lesbische Frauen, die eine Maskuline lesbische Partnerin suchen, warum holt ihr euch nicht gleich einen Mann, der bietet ja mehr Maskulinität?

Nicht nur, wir haben auch noch andere Methoden ;). Aber ja, einige Paare gehen in Sexshops um sich z.B Dildos zu kaufen. Das heißt aber nicht, dass einer von beiden unglücklich ist, sondern einfach nur, dass man mal etwas neues ausprobieren will. Außerdem ist Penetration auch keine Garantie für einen Orgasmus.

Warum bevorzugt ihr eine Maskuline Frau, statt Maskulinen Mann, das verstehe ich nicht?

Weil wir Lesben eben sexuell auf Frauen ausgerichtet sind und nicht auf Männer :) Ob man jetzt eher auf Femmes oder Butchs steht ist aber auch von Person zu Person unterschiedlich.

VG :)

...zur Antwort

Hi,

kommt ganz darauf an, welche du probierst, aber ich würde sagen, dass die meisten wohl sehr süß schmecken. Ich liebe Monster Energy, daher jetzt hier mal bisschen was aufgelistet:

  • Monster Energy Ultra schmeckt sehr süß nach Zitrus, nicht wirklich mein Fall
  • Orginal: ungesunde Kaugummibrühe die mich an Pisse erinnert :)
  • Rehab: wie ein normaler Eistee, schmeckt mir eher nicht denn in Energy muss Kohlensäure rein xD
  • Mango Loco ist ebenfalls mega süß und schmeckt eher nach einem exotischen Saft
  • Pipeline Punch schmeckt irgendwie nach sehr sehr künstlicher Wassermelone, auch sehr süß
  • Pacific Punch hat was von Grapefruitsaft
  • Ultra Fries: schmeckt genauso wie Mango Loco (finde ich persönlich), ist aber weniger süß wesshalb ich den irgendwie bevorzuge
  • Ultra Paradise: wie ein sehr süßer, künstlich nachgemachter Apfelsaft, bei dem aber beim Mixen Praktikanten am Werk waren
  • Monarch: sehr fruchtig, aber auch nicht zu süß.
  • The Doctor: wie noch süßere Fanta.

VG

...zur Antwort
Sie dürfen tragen und tun was sie wollen

Hi,

jeder sollte sich so anziehen und das tun und lassen, was er möchte, solange er damit niemandem schadet.

Meiner Meinung nach gibt es keine Definition irgendeines Geschlechts, und daher ist es absolut subjektiv wie man sich und das eigene Geschlecht wahrnimmt. Wenn ich mich als Frau eher nach dem männlichen Stereotyp kleide, dann bin ich nicht weniger eine Frau wie eine Frau, die ausschließlich Pink trägt und sich für Prinzessinen interessiert. Wenn sich ein Mann feminin kleidet und Ballett tanzt, dann ist er nicht weniger ein Mann wie ein Mann, der mehrmals in der Woche ins Fitnessstudio geht.

Jeder Person sollte es absolut frei sein zu entscheiden, wie sie sich kleidet, wie sie aussehen möchte, welchen Job sie ausüben möchte, was sie mit dem Geld macht und wie viel sie trainiert.

Von daher halte ich von Geschlechterrollen nichts, und meiner Meinung nach hindern sie uns einfach daran, wir selbst zu sein. Wir haben nur dieses eine Leben und das sollten wir so leben wie wir es möchten und wie wir uns wohlfühlen :)

VG

...zur Antwort

Hi,

ich nehme jetzt mal an dass du mit lesbischen Look meinst, dass man quasi an deinem Äußeren erkennen soll, dass du lesbisch bist, oder du zumindest möchtest, dass Menschen denken, dass du lesbisch bist.

Es ist nicht einfach zu sagen, was ein lesbisches Outfit ist, ohne in die Klischees zu verfallen. Wenn du allerdings gerade einen klischeehaften Look anstrebst, dann hier eine kleine Liste

  • Flanellhemden
  • Dutt (mit oder ohne Undercut)
  • schwarze Converse
  • Beanies
  • Ringe (insbesondere Daumenringe)
  • kurze Fingernägel
  • Ärmel hochkrempeln

Aber Achtung, das sind jetzt wirklich nur Klischees. Du kannst dir auch wlw-Tiktoks anschauen und dir notieren was dir besonders gefällt oder welche Kombinationen du besonders "lesbisch" findest. Du kannst aber auch mal in Google oder einer anderen Suchplattform 'Girl in Red' eingeben und bei ihr mal schauen.

Ich würde aber sagen, du solltest dich so kleiden, wie du es möchtest und nicht wie du dich in den Augen mancher Leute für deine Sexualität zu kleiden hast. Wenn aber trotzdem möchtest, dass man dich als lesbisch wahrnimmt (oder zumindest als LGBTQ) kannst du dir wie bereits angesprochen wurde auch Regenbogenaccessoires wie zum Beispiel Armbänder oder eine Kette zulegen.

VG

...zur Antwort

Hi,

( Arch Enemy - House of Mirrors) Kam vor zwei Wochen und ich liebe es :)

https://www.youtube.com/watch?v=1DvDjeRs-_o

(carolesdaughter - Violent I TW: (Fake)Blut)

https://www.youtube.com/watch?v=KJbsw_rliL8

(POWERWOLf ft. Alissa White-Gluz - Demons Are A Girl's Best Friend (Das Lied gibt es glaube ich schon etwas länger, aber die Version erst seit diesem Jahr und ich liiiiebe sie über alles)

https://www.youtube.com/watch?v=lDZ7p7WAG2o

VG

...zur Antwort